Die Montagskochgruppe
Wir sind am 1. Juni 2026 zum letzten Mal vor den Sommerferien zusammengekommen, um ein einfaches Menü zu kochen. Dass es Spaghetti bolognese mit Salat und zum Dessert Fruchtsalat gibt, haben wir schon vorher besprochen. Das gemeinsame Kocherlebnis macht einfach Spass. Es hat uns geschmeckt. Zusammensitzen und plaudern ist aber genau so wichtig wie das Essen. Die Gastfreundschaft der Kinder- und Jugendfachstelle geniessen wir sehr.





